Skip to content

Wer ist im Januar noch in der Psorisol???

Hallo, bin ab 17.1.11 in Hersbruck. Ist sonst noch jemand von euch da??

Featured Replies

Huhu:)

Ich bin ab Sonntag da... Liebe Grüße

Ich hab mein Antrag gestellt.

Warte jedoch immer noch ! Mal sehen .

Wie gefällt es Dir dort?

Gruß S.

Hallo, bin ab 17.1.11 in Hersbruck. Ist sonst noch jemand von euch da??

Gibt es immer noch Doppelzimmer,oder gegen einen fetten Aufschlag ein Einzelzimmer.

Habe ja schon viel gutes über die Klinik gehört, aber leider gibt es wie in Bad Bentheim kein kostenloses Einzelzimmer.

Wer hat neuste Infos ?

Freundliche Grüße

Gerd

Einzelzimmer immer noch gegen Aufpreis. Es sei denn ihr kommt wie ich mit nem Kind dann gibts nen Einzelzimmer :D Ich war vor anderthalb Jahren schonmal dort u mir hat es echt super gefallen... Und ich bin mit nem Ergebniss Heim gefahren womit ich mehr als zufrieden war.

Ich hab mein Antrag gestellt.

Warte jedoch immer noch ! Mal sehen .

Wie gefällt es Dir dort?

Gruß S.

Was denn für einen Antrag?? Ich hab in der Psori angerufen u hätte sogar am nächsten tag schon kommen können,War leider nur schwer machbar mit meinem Job u da ich etwas entfernt wohne. Also hab ich gesagt ich brauch ne woche. BIn zum Doc hab die Einweisung geholt die Krankenkasse informiert weil sie die Kosten meiner Tochter übernehmen müssen u schwupps morgen gehts los [[PROTECTED_11]]/emoticons/default_biggrin.png" alt=":D" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

  • 3 weeks later...

Gibt es immer noch Doppelzimmer,oder gegen einen fetten Aufschlag ein Einzelzimmer.

Habe ja schon viel gutes über die Klinik gehört, aber leider gibt es wie in Bad Bentheim kein kostenloses Einzelzimmer.

Wer hat neuste Infos ?

Freundliche Grüße

Gerd

Wen es interessiert, ein Einzelzimmer kostet 35 €/Tag Aufpreis.

Was denn für einen Antrag?? Ich hab in der Psori angerufen u hätte sogar am nächsten tag schon kommen können

Ich war vom 10.1.11 bis 31.1.11 dort und habe beim Auschecken mitbekommen, dass derzeit ungefähr ein Monat Wartezeit besteht. Am Anfang war es noch überschaubar ruhig, ab dem 17.1.11 war es voll.

Ich war im September 2009 schon mal dort und war mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe Humira bekommen und war damit ca. 9 Monate völlig erscheinungsfrei. Auf Grund einer OP mußte ich mit Humira eine Weile pausieren und schwupps ging die Schuppenflechte wieder los. Im November 2010 war es trotz Humira so schlimm, dass mich meine Hautärztin wieder nach Hersbruck überwiesen hat. Der Prof. war der Meinung, dass man die Schuppenflechte auch ohne Humira in den Griff bekommen kann und so bekam ich keine erneute Systemtherapie verordnet, sondern wurde nur Bestrahlt und mit diversen Cremes behandelt. Mit dem Ergebnis, dass ich zwei Wochen, nach meinem Klinikaufenthalt genau wieder so aussehe wie vorher. 3 Wochen völlig fürn A....

uwe

Create an account or sign in to comment

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.