Zu Inhalt springen

Humira mit Nebenwirkungen

Hallo,

ich nehme seit ca 1,5 Jahren Humira und Mtx(vorher Raptiva-ohne Nebenwirkungen). Ich bin sehr unzufrieden mit meinen jetzigen Medis.Ich hatte letztes Jahr eine chronische Blasenentzündung die sehr schwer zu behandeln war,weil ich kein Antibiotikum nehmen durfte wegen Wechselwirkungen. Nun ist die Blasengeschichte endlich weg ,nun habe ich seit Juli 2010 bis jetzt die 3. Gürtelrose,die jedesmal schlimmer wird. Die gürtelrose an sich ist nicht so groß und schlimm,aber die Nevenschmerzen lassen mich fast die Wände hoch gehen. Nun habe ich im Internet erfahren das Blasenentzündung und Gürtelrose Nebenwirkungen von Humira sind!!!! Ich hatte im November schon mit meinem Hautarzt gesprochen,das er mir ein anderes Biologic verordnet,aber er meinte das wäre nicht nötig. Nun habe ich seit dem 2. Weihnachtstag wieder Gürtelrose und so heftig das ich kaum die Arme bewegen kann.(Es ist ne Qual gerade zu schreiben.... )ich bin depressiv, mir ist kotzübel ,die verdammten schmerzen, Kreislaufprobleme und echt keine Lust mehr. Ich habe Dienstag einen Termin bei meinem Hautarzt und hoffe das er mir was anderes gibt.Ich habe schon überlegt,garkeine Medis mehr zu nehmen aber ich habe ne sehr starke Pso.... Hat jemand gute Erfahrungen mit Homoöpathie o.ä. gemacht????

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.