👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Community,
nachdem ich in den vergangenen Tagen viel Zeit auf dieser Seite verbracht habe bin ich nun seit gestern hier angemeldet. Ich bin schon sehr erstaunt wie man hier mit PSO umgeht und was man auf dieser Seite alles erfahren kann, RESPEKT.
Nun kurz zu meiner Person, mein Name ist Dieter und ich lebe in einem Dorf in der Nähe von Ahrweiler/RLP. Bin glücklich verheiratet mit großem Anhang (1 Sohn, vier Stiefkinder und 7 Stiefenkel). Beruflich bearbeite ich Kundenreklamationen und werte Qualitätsdaten meines Arbeitgebers aus. In meiner Freizeit bin ich sehr oft auf Mittelaltermärkten und Burgenfesten zu finden. Ansonsten spiele ich sehr gerne Schach und koche aus Leidenschaft.
Zur Zeit bin ich wegen Burn out und rez. Depression seit November 2010 Arbeitsunfähig und erwarte wohl demnächst eine stationäre Behandlung. Meine PSO läuft parallel zu den psychischen Problemen und ich bin sehr gespannt wie ich das in der kommenden Zeit alles bewältige.
lg
Dieter