Jump to content

Verrückte Schuppi's


Steffi12
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch Allen da draußen gut, drotz uneren Schuppi's!

Muss mal was los werden bei Euch!!!!

Ich finde es total verrückt, aber evtl könnt Ihr mir es erklären.

Meine Schuppi's halten zur Zeit so ziemlich ruhe, die Hände sind völlig Frei nur die Füße da herrscht noch etwas Party aber sehr rugig.

Ich habe zur Zeit den turbo Stress hoch drei, und die Schupp'is geben so ziemlich ruhe!

EH, sonst machen die doch die mega Party bei Stress,- nu aber net!?

Bin ich etwa ein Mensch der Stress braucht damit die Schupp'is weichen, oder nur ein kurzer Erfolg?

Lg Wurmli

Link to comment
Share on other sites


Hallo, du da draußen;-)

Eh, freu dich doch! Vielleicht sind sie ja auch sauer, weil du sie zuwenig beachtest und verkrümeln sich :lol:

Nun, ich habe es schöner öfters geschrieben. Meine pso folgt auch keinem Schema.

Bei größtem Stress gibt sie Ruhe und wenn es mir gut geht kommt ein Schub.

Und das Ganze auch umgekehrt. Also Verlaß ist auf die pso nicht.

Also einfach freuen und hoffen, dass es lange so gut bleibt.

LG Karin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.