Jump to content

Psoriasis unter der Vorhaut


Ratteos
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich hatte schon des öfteren mit Psoriasis im Genitalbereich zu kämpfen.

Doch nun glaube ich das sie auch an und besonders unter der Vorhaut habe. Die vorhaut wird bildet bei einer erektion sogar blutige risse und unter der vorhaut sind tiefrote stellen.

Das ist besonders schmerzhaft wenn ich wie gesagt eine erektion bekomme.

nun was kann ich da machen? kann ich meien daivobet salbe nutzen die ich auch sonst immer nutze?

Ps: da ich 15 bin und in nächster zeit vorhabe in sexuellen Kontakt mit meiner freundin zu treten ist dieses thema zusätzlich stressig und ein Problem damit, würde mich deswegen sehr über einen ratschlag freuen.

viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites


Das "Problem" ist sehr verständlich, aber auch gut und schnell lösbar.

Daivobet Gel darf zwar im Genitalbereich angewendet werden, allerdings glaube ich, dass es zu sehr brennt.

Ich an deiner Stelle würde dir eine milde Kortisoncreme wie: Advantan, Dermatop, Prednitop oder Ecural empfehlen. Die Cremes oder Salben wirken sehr schnell und haben bei kurzer Anwendung keine Nebenwirkungen. Klar darfst du diese Medikamente nie wochenlang täglich anwenden, aber das machst du mit dem Daivobet ja auch nicht.

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.