Jump to content

Psoriasis unter der Vorhaut


Ratteos
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe gemeinde.

ich hatte mich ja schon mal vorgestellt und mit wurde auch nett geholfen deswegen bin ich wieder gekommen! ich kann leider nicht öfter hier sein da ich ziehmlich zeitdruck in der schule habe ..

nun aber zu meinem problem. ich hatte schon des öfteren die schuppen im Genitalbereich, hätte ich jetzt auch noch bekomme es aber mit unregelmäßigen eincremen mit DAIVOBET sehr gut in den GRiff. nun allerdings hat sie sich auch unter und an der Vorhaut angelagert. das bedeutet das meine vorhaut rissig ist, aufreißt und bei einer erektion tut es stark weh wenn ich die vorhaut zurückschieben will. ( nicht umbedingt beste voraussetzungen für mein erstes mal, was mich in naher zukunft erwartet ;) ) und unter der vorhaut kommt es zu tiefroten stellen.

ich bin dankbar für jeden, wirklich jeden rat. ach und nochwas, kann ich da meine daivobet salbe nutzen? ich hatte es einmal versucht da hat sich aaber nur ein ekeliger sschleimiger film unter der vorhaut gebildet.

viele grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo, Ratteos,

die für Sie wirksame Creme müssen Sie ausprobieren. Beginnen würde ich mit einer Pilzcreme wie z.B. Canifug Creme, aber auch Bepanthen Augen und Nasensalbe (bessere Galenik als die normale Creme), Physiogel Creme, Alfason repaircreme u.a. helfen. Bei hartnäckigem Befall kann auch eine Kortisoncreme für 1-2 Tage aufgetragen werden, um die Abheilung anzuregen. Bei den Vitamin D Analoga muß man bei der Anwendung auf der Schleimhaut aufpassen wegen möglicher Reizungen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.