👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Mein Name ist Marina ich bin 32 Jahre , verheiratet und habe zwei Kinder Louis 5Jahre und Tim 2 Jahre. Bei mir wurde die Pso eigentlich schon mit knapp 4 Jahren festgestellt, hatte aber in den letzten 10 Jahren eigentlich keine Probleme. Gut mal hier mal dort ein kleiner Fleck, aber sonst nichts. Und seit ca 2Wochen schaue ich aus wie noch nie in meinem Leben. Als kind hatte ich es eigentlich nur am Kopf,und am Bauch, jetzt dagegen habe ich es eigentlich überall war am Dienstag somit beim Hautarzt und Sie hat mir eine Salbe zusammen mischen lassen,die ich eigentlich Punktuell auftragen soll. Aber am Bauch habe ich da nicht angefangen jetzt habe ich es ganz dünn einfach eingeschmiert. Mal sehen was draus wird.Und ab Montag gehe ich dann in der Klinik noch ins Vollbad mit Solelösung und Bestrahlung.
Bin gerade total Depri deswegen!!!
Lg Marina