Jump to content

Kleines Usertreffen in Braunschweig


Guest Tom50bs
 Share

Recommended Posts

Guest Tom50bs

Moin an ALLE im Umkreis von Braunschweig

Wer hat Lust mal einen Samstag Nachmittag sich in Braunschweig zu treffen ?

Wann: Einen Samstag Mittag / Nachmittag im Frühling

Habe mir dies so vorgestellt :

Wir treffen uns zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Stelle von Braunschweig und fahren dann gemeinsam zu meinem Garten.

Dann gibt es erst mal einen " Arbeitseinsatz " hehe :D ( Is nen Scherz ) Aber wer sich nicht zurück halten kann, gern

Und dann wird der Grill angezündet und wir quatschen oder so

Wenn jeder etwas zu futtern und zu trinken mitbringt, wäre das toll.

So Salat und Knoblauchbutter und nenn " kühles Blondes " oder Vino oder Wasser oder oder

Wer hat Lust dazu ?

LG Tom

Edited by Tom50bs
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joshua

    17

  • susanne1972

    7

  • Fuerteventura

    4

Guest Tom50bs

Hinter dem Nußberg.

Genau zwischen BS und Riddagshausen, an der Bahnlinie Gliesmarode, aber ...

.... direkt im europäischen Naturschutzgebiet.

LG Tom

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

das ist eine schöne Idee. Ein Treffen in BS gab es soweit ich weiß, noch nicht.

Ein schöne Gegend hast du dir für deinen Garten ausgesucht :daumenhoch: .

Gruss

Jushua

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

Martin, wir suchen uns einen Samstag aus, wenn das Wetter beständig ist. Also warm. Ich denke so Mitte bis Ende Mai oder so.

Lass mal sehen, wer alles kommt und dann suchen wir einen Termin.

Ok?

LG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

Ja, Martin, wir finden da schon einen Termin. Können wir ja auch bei deinen Bienchen machen. Wichtig ist nur, das es draußen ist. Es gibt jemand aus Braunschweig, der Panikzustände in geschlossenen Räumen bekommt. Deswegen warm und draußen.

Werde aber nicht hier schreiben, wer es ist. Das kann der Betreffende dann selber im Kreis erzählen, wenn er möchte.

LG Tom

Link to comment
Share on other sites

susanne1972

Hallo Tom,

das ist mal eine tolle Idee.....Braunschweig ist ja "fast um die Ecke"..... :D:daumenhoch:

Wäre gern dabei, wenn der Termin passt...hört sich toll an.

Am 10.06. bin ich allerdings schon in Bielefeld.... ;)

Wäre toll, wenn das klappt, die Idee mit dem gemütlichen Grillen find ich super.

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

Hallo Susanne,

tja zu " Klaus " - Fischi kann ich leider nicht fahren, wegen meinem Kurzen.

Wir warten noch mal einwenig und schauen, wer sich noch für " Gartenarbeit " interessiert.:D;)

Und dann machen wir einen Termin, ok ?

LG Tom

Link to comment
Share on other sites

susanne1972
Wir warten noch mal einwenig und schauen, wer sich noch für " Gartenarbeit " interessiert
.....hi hi....ich könnt mich ja jetzt freiwillig zum Rasenmähen melden....da würde ich dann diesen komischen "Roboter" von Bekannten von mir mitbringen, der mäht angeblich alles von alleine..... :lol::lol: hab den allerdings noch nicht in Aktion gesehen....

Ja, hoffe, es melden sich noch viele, wohnen ja doch ein paar in der Nähe....

Wäre jedenfalls schön.

Liebe Grüße,

Susanne

PS: ich bring`dann den Tzaziki mit...hmmmmmm...der ist soooo lecker.....

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

Hallo, Joshua kommt mit Sohnemann. Bringe meinen auch mit. Die Jungs sind 7 und 10 Jahre alt. Bedeutet: Wir Großen haben relative Ruhe zum Quatschen.:D

LG Tom

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

So ihr Lieben.

Es haben sich folgende Mitglieder zum " Miniusertreffen " in Braunschweig gemeldet:

Joshua

Fuerterentura

Susanne1972

Tom50bs

Vielleicht, ggf., evtl. unter gewissen Umständen noch Kuno und oder Barb.

Würde folgende Termine vorschlagen:

Samstag, den 14.05.2011 oder den 28.05.2011 - Der erste Termin wäre mir lieber.

Uhrzeit: So nach dem Aufstehen gegen 12,00 Uhr.

Treffpunkt müssten wir noch klären. Oder ggf. gleich im Garten.

Liebe Grüße Tom

Edited by Tom50bs
Link to comment
Share on other sites

Würde folgende Termine vorschlagen:

Samstag, den 14.05.2011 oder den 28.05.2011 - Der erste Termin wäre mir lieber.

Hallo zusammen,

am 28.05. kann ich nicht. Ich bin an diesem WE unterwegs. Grundsätzlich ist es im Mai bei mir schlecht. Vielleicht ist spontan möglich, bei euch vorbeizuschauen - aber fest zusagen möchte ich am 14.05. nicht

liebe Grüße Joshua

Link to comment
Share on other sites

Guest Tom50bs

Hallo Harzpower,

einen Feuerwehrmann können wir super beim Grillen gebrauchen. Zum " Löschen " - des Durstes :daumenhoch: .

Herzliche Grüße in meine " alte " Heimat. Bad Harzburg / Harlingerode - Tom

Link to comment
Share on other sites

susanne1972

Hallo Ihr alle.....

....hmmm....am 14.05. kann ich leider überhaupt nicht..... :( , da habe ich den ganzen Tag einen Sportlehrgang....

Am 28.05. könnte ich, aber natürlich muß es in erster Linie "unserem" Gastgeber passen, und wenn allen anderen der 14. passt, dann "passt" es bei mir sicherlich ein anderes mal auch, Braunschweig ist ja nicht weit, und man kann dann sicherlich mal spontan was unternehmen???

12 Uhr finde ich übrigens eine super Zeit! :daumenhoch:

Also bis demnächst, liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

susanne1972
Aber bitte einen 5 Liter Eimer. Müssen Abends die Fledermäuse vertreiben.

...Tom, falls es doch an einem Termin stattfindet, wo ich kann, kein Problem..... :D hab`schonmal ein ganzes Dorffest mit Zatziki versorgen müssen..... :D:lol: obwohl, das war mit der "Dosierung" von Salz und Knoblauch schon ganz schön schwer, bei den Mengen......
Link to comment
Share on other sites

Also Ende Mai wäre bei mir echt super ich bin auch für Anfang Juni (Ideale Zeit für grillen und lauschiger Abend mit nem Gläschen Rotwein) :P

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei mir gibt es ein paar Unwägbarkeiten. Gebt mir aber bitte trotzdem Euren Termin, vielleicht könnte ich als "Gast" aus Hannover dann teilnehmen.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

susanne1972
Hallo Kuno,

wäre schön wenn du dabei wärst

ja, das wäre wirklich toll. - und vielleicht könntest Du unsere Barbara noch einsammeln unterwegs, das wäre doch mal was.....

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.