Jump to content

Bescheid für die TOMESA Bad Salzschlirf


moritz678
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit der TOMESA telefoniert und fahre voraussichtlich am Mi. den 04.05.11 nach Bad Salzschlirf, (ich bekomme das nächste Woche noch schriftlich, war auch ein harter Kampf). Wenn von euch in dieser Zeit auch jemand vor Ort ist könnte er oder sie sich bei mir melden. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites


hallo jens,

bin zwar nicht da, wünsche dir aber viel erfolg und eine schöne zeit.:daumenhoch:

und in der tomesa lernt man meist nette schuppis kennen.;)

gruß uwe

Link to comment
Share on other sites

hallo, moritz678 -

ganz sicher wirst du dort nette Menschen kennenlernen, die Erfahrung habe ich bisher immer gemacht. Nicht in der Tomesa, aber in anderen Kurorten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Kurerfolg und dass du hoffentlich danach lange Linderung hast -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.