Jump to content

Psorisol mit Begleitkindern


Melle1981
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Schuppis!

Könnte dringend eure Hilfe brauche. Fahr im Juni in die Psorisol mit meinen 2 Mädels (10 Monate und 6 Jahre). Nun würd mich echt brennend interessieren, wie das da so abläuft mit der Kinderbetreuung, wie die Zimmer aussehen, ..... Vielleicht kann mir ja eine andere Mama meine Fragen beantworten. War vor 4 Jahren mal in Kur in Bad Mergentheim und hab dort ein Minizimmer gehabt. Eine Mama, die mit einem Kind da war, das behandelt wurde, hatte gleich zwei Zimmer mit Verbindungstür. Machen die da Unterschiede wer Patient ist? Kam mir irgendwie so vor.

Danke für eure Hilfe!!!

Melle

Link to comment
Share on other sites


Tommy Nr.4

Hallo

Ich war vor ein paar Jahren in dieser Klinik. Meine Kids waren damals 2 und 3 Jahre alt. Ich hatte ein schönes Zimmer mit meinen Kids. Das schwierige ist halt die Kinderbetreuung. Denn der Kindergarten dort nimmt ganz kleine nicht.

Aber es war ein schöner Aufenthalt.

Liebe Grüße Tommy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.