Jump to content

Petra - die verlassene Felsenstadt

Guest Barb

Recommended Posts

Guest Barb
Posted

Reisen ans Tote Meer sind beliebt. Viele Leute, die dort zur Reha in Jordanien waren, haben auch Petra, die geheimnisvolle Felsenstadt besucht.

Nun haben Forsche auf dem PGipfelplateau der antiken Felsenstadt einen rund 2000 Jahre alten Palast mit Luxus-Badeanlage und Fußbodenheizung entdeckt. Einen interessanten Artikel darüber sowie ein Multimedia-Spezial und viele Bilder findet man auf spiegel online. Ein zweiter Teil über die Ausgrabungen soll folgen.

Viel Spaß beim Lesen. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Wow. Petra ist ja schon so faszinierend. Sollte ich jemals noch mal da "runter" fahren, werde ich wohl noch mal hin müssen. :)

Guest Barb
Posted

Also Petra hätte ich mir auch gerne angesehen. Am liebsten von oben, aber der Weg da rauf... :unsure:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wir waren in Petra
    Blogschuppen
    Den ganzen Tag musste ich Rolf vorbeten, dass wir *nach* Petra fahren und nicht *zu* Petra Naja, er hatte mal eine F...
    Hallo! Mein Name ist Petra.
    Psoriasis arthropatica
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 1978. Seit einigen Jahren habe ich Psoriasis arthritis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Announcements

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.