👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich war in den 90iger Jahren acht Mal in Ein Bokek zur Kur wegen üblester Neurodermitis, Allergien und Asthma. Dann aber lange nicht mehr. Es soll sich sehr viel
verändert haben. Kaum noch Deutsche, viele Russen und Österreicher. Die Hotels sollen zum Teil auch runtergekommen sein. Bei Holiday check habe ich leider viel
Schlechtes gelesen. Das Hod soll einen Altersdurchschnitt von über 60 jahren haben und sehr laut sein, keine Deutsche. Das Crowne Plaza soll nur noch russisches Personal
haben, das weder Englisch, noch Hebräisch spricht. Wäre für mich ein Problem wegen der vielen Nahrungsmittelallergien. Außerdem auch viele russische Gäste, das lasse ich
jetzt mal offen... Lot kommt für mich nicht in Frage.
Wer kennt sich mit der aktuellen Situation aus und kann mir was dazu sagen?
Bokeki