Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo zusammen..
ich bin erst seit ein paar stunden dabei daher weiß ich nicht wie ich genau mit den Foren umgehen soll.. also tut mir leid wenn ich mit einem völlig unpassenden thema einsetze. aber ich dachte irgendwo muss ich anfangen....
Ich habe mich auch sehr schwer getan mich diesem Netz anzuschließen da ich mich nicht wirklich mit diesem Thema auseinander setzen kann..
Seit ein paar tagen ist es besonders Schlimm.. ich habe das gefühl das ich total depressiv werde.
Wenn ich von den ganzen Behandlungsmethoden lesen und den Erfahrungen merke ich, dass ich bis jetzt keines dieser Dinge ausprobiert und auch keine Erfahrung habe.
Ich bin 18 Jahre alt und bin mir auch gar nicht sicher wie lange ich unter Pso leide.. es hat bei meinen oberarmen angefangen und jetzt habe ich es schon an meinem ganzen körper. Mich würde interessieren wie ihr es schafft ecuh mit diese Krankheit ausseiander zu setzen zu rechachieren neue Methoden auszuprobieren etc.. ich werde schon depressiv sobald ich anfage artikel oder empfelungen über diese Krankheit zu lesen.. Ich bin sehr unglücklich. und hoffe das mir diese Netz ein wenig weiter helfen kann.
Danke im vorraus an alle...