Fumaderm Tagebuch?
- Antworten 95
- Aufrufe 26,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
alexa89 32 Beiträge
-
alexandra. 6 Beiträge
-
malgucken 4 Beiträge -
Filinchen 4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich leide seit vielen Jahren an Psoriasis. Leider habe ich bei meinen vorherigen Dermatologen nicht viel Glück gehabt. Immer Cortisonsalben.
Aufgrund immer größer werdenden Flecken am ganzen Körper wechselte ich mehrmals den Dermatologen. Gott sei Dank habe ich jetzt DIE Ärztin gefunden die mir wirklich helfen will und nicht nur ans Geld denkt.
Sollte vielleicht sagen, dass ich privat versichert bin und die Ärzte bei mir immer nur an einen hohen Gewinn denken
Vielleicht kurz zu meinem Krankheitsbild.
Psoriasis an folgenden Stellen:
Kopfhaut
Ohren
Stirn
Gesicht
Augen
Lippe
Rücken
Brust
Bauch
Intimbereich
Waden
Finger- und Fußnägel
Fußsohlen
Überall auf meinem Körper habe ich mal größere mal kleinere PSO-Flecken. Zusätzlich vermute ich eine PSA. War bis jetzt noch nicht beim Rheumatologen, weil ich es einfach glaub ich garnicht wissen will ob es wirklich so ist.
Bin zur Zeit eh sehr angeschlagen weil meine Haut immer schlimmer wird.
Naja auf jedenfall habe ich von meiner jetztigen Ärztin Anfangs auch nur Salben bekommen. Dieses salben, ich habe es so satt. Am Anfang hilft es ein wenig aber nach ein paar Wochen ist mein Körper "immun". Alles kommt wieder und meist noch ein Ticken größer als vorher.
Letztes Jahr war ich Ägypten. Dannach hatte ich die schönsten zwei Monate meines Lebens. ALLES WEG!!! Und nach weniger als zwei Monaten kam langsam alles wieder
Letzten Montag habe ich Blut abgegeben. Am Montag sind die Ergebnisse da und ich werde wenn die Blutwerde nicht dagegen sprechen mit Fumaderm anfangen.
Seitdem meine Dermatologin mir dazu geraten hat, war ich Tag und Nacht im Netz unterwegs und habe viel bei euch gelesen. Ich habe Angst. Ganz ehrlich.
Bin mir aber dennoch sicher, dass ich es ausprobieren möchte.
Sollte am Montag alles gut sein und ich mir die Fumaderm Initial holen kann, habt ihr noch Interesse an einem Tagebuch? Meine Erfahrungen etc? Gibt schon vieles über Fumaderm, deswegen wollte ich nicht einfach loslegen
Liebe Grüße
alexa89