👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo , gestern Abend wollte ich meiner Haut mal was Gutes tun und rieb diese mit einer neuen Creme (Urea+Nachtkerze), was ich dann erlebte war echt stramm. Meine Beine schwollen direkt an und wurden sowas von rot und tataen unheimlich weh. Ich ging sofort duschen und machte die Creme vom Aldi darauf, brannte zwar auch etwas aber es wurde besser. Als ich dann die Inhaltsstoffe las merkte ich das Avocado drinne war. Jetzt weiß ich also auch was ich nicht vertrage. Es geht mir im Moment sowieso nicht so gut weil ich keine Fortschritte sehe obwohl ich alles mache ich habe einen mächtigen Tiefpunkt erreicht. Werde auch jetzt eine Kur beantragen. Wie lange kann es dauern bis man diese bewilligt bekommt??
Lg