👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bei meinen letzten Aufenthalten am Toten Meer in Israel war ich sehr enttäuscht. Alles ist schlechter geworden. Die Hotels sind in die Jahre gekommen, kaum noch einer vom Personal spricht gutes Englisch usw.
Nun habe ich von mehreren Quellen erzählt bekommen, dass die jordanischen Hotels deutlich besser seien, der Service besser und billiger.
Wer von euch hat da schon Erfahrungen sammeln können? Gibt es dort englischsprachiges Personal, gibt es für gesundheitliche Notfälle auch Arzt, Krkh. Apotheke in der Nähe, sind dort auch deutsche Patienten, gibt es Einkaufsmöglichkeiten wie Petra oder Ein Hatchelet in Israel, gibt es auch Telefonkarten für öffentliche Telefone, Dachsolarien mit Propeller und wie ist die Situation am Flughafen (Befragung, Koffer öffnen usw.)?
Bokeki