Jump to content

Fumaderm


Roma2409
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Informationen, welcher Hautarzt eine Fumaderm Rezeptierung nicht grundsätzlich ablehnt.

Ich wohne in Rh.-L.-Pfalz, PLZ 55XXX, und habe seit dem 16 LJ. S.F., also alles schon ausprobiert.

Das einzige Medikament, das hilft, ist halt Fumaderm. Habe schon drei Hautärzte hinter mir, die mir nach 2 Stunden im Wartezimmer und einer halben Stunde, NACKT, in der Kabine erklären: DIESES MEDIKAMENT VERSCHREIBE ICH IHNEN NICHT !

Wäre unglaublich dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Peter

Link to comment
Share on other sites


mit welcher Begründung verweigern die Ärzte eine Fumaderm - Therapie ?? und wenn dir Fumaderm hilft ... wo hast du es denn vorher bekommen ?

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Roma2409 -

Fumaderm kann man nicht durch Nacktsehen als Arzt beurteilen - vorher müssen die Blutwerte untersucht werden und es muss ein Gespräch geführt werden, ob es sinnvoll ist, bei deinem 'Befall' das Medikament zu verschreiben.

Ich bin irritiert, ich meine, du solltest noch ein viertes Mal den Dermatologen wechseln - google doch mal in deinem Wohnbereich nach Hautärten - dort kannst du sicherlich auch gleich Patientenbewertungen lesen. War mir auch neu, aber ich gebe diese Information gern weiter und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.