Zu Inhalt springen

ja hallo ich bin neu hier!

ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen -ich habe Schuppenflechte nun mehr seit 8Jahren (nach der Geburt meines Sohnes)

und hoffe auf regen Info -austausch.

Bei mir sind i.M. Arme; Beine ; Ohr und Hand betroffen und bin etwas verzweifelt, warum Ich!

aber ich glaube es geht "uns" allen so von Zeit zu Zeit, jetzt wo ich weiß, dass so viele die Selben Sorgen und nöte haben wie ich, bin ich beruhigter.

L Grüße AG

Hervorgehobene Antworten

Hi :-)

das warum ICH kenn ich nur zu gut...

so gehts mir auch :-(

Aber man darf den Kampf ja nie aufgeben!

Lg

hallo und guten Abend, Schmetterling03 -

Willkommen in diesem informativen Forum - bist du bei einem Dermatologen, der dich begleitet und dir Hilfe gibt -

ehrlich gesagt ist dein Eintragsthread nicht so hilfreich für mich, vielleicht kannst du dich ja überwinden und etwas mehr über deine Therapie schreiben, ich meine, das wäre hilfreich für alle Betroffenen hier, dann antworten dir sicherlich viele Betroffene -

du hast den ersten Schritt gemacht und dich hier angemeldet, sehr mutig und du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Ersteller

danke für die nette Begrüßung L Gbiggrin.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.