Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Unser Erfolg Schuppenflechte auf Kopf und Rumpf


hoffnung0707

Recommended Posts

Meinem Sohnemann habe ich nun seit einem halben Jahr den Kopf einmal die Woche mit EIDOTTER und LEINÖL gewaschen. Es hat sich ein 90 %iger Erfolg eingestellt. Und er hatte es am Kopf wirklich SCHLIMM. Versucht es mal.

Ansonst trank er täglich einen Kräutertee gegen Schuppenflechte. Drin ist: Ackerstiefmütterchen,Ringelblume,Tymian,Wachholderbeeren,Erdbeerblätter,Brombeerblätter, Ehrenpreis. Wenn ihr wissen wollt woher, schreibt an meine Email.

Ich bin nun wieder sehr glücklich als Mutter, dass es ihm wieder super geht!! Glaubt mir!!

Bussi und viel Erfolg beim Ausprobieren...............

Sabine

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo Sabine

Ich habe die Pso auch ziemlich schlimm auf dem Kopf. Was du geschrieben hast , würde ich gerne mal ausprobieren. Kannst Du mir sagen wie die Mischung von Eidotter und Öl ist ? Oder kann man das mischen wie man will ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich es gleich ausprobieren kann.

Liebe Grüsse

Ilka

:):)

Link to comment
  • 4 years later...

Hallo hanseat,

bitte sei nicht entäuscht, wenn du keine Antwort darauf bekommst. Aber du hast auf einen uralten Beitrag aus dem Jahr 2002 geantwortet.

Das nur mal so zur Info.

Gruß Frabur

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.