Jump to content

Lästige Plage: KIGA und Läuse!


Laura

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben :-)

Im Kindergarten meiner Tochter sind ständig Läuse im

Umlauf (seit 2 Jahren bestimmt 6-8 x)Bis jetzt haben wir,

Gott sei dank immer Glück gehabt und sind verschont geblieben!!!!" Drei mal auf Holz klopfen"Ich habe aber die totale Panik, das es uns doch mal erwischt und ich ja

ne ziemlich ausgeprägte PSO auf dem Kopf habe.Wie ist es da mit dem Läusemittel und wenn ich mir vorstelle das da bei der PSO mit den offenen Stellen diese Viecher rumkrabeln bekomme ich jetzt schon Albträume.Wenn es im KIGA mal wieder soweit ist und ein "Zettel" an der Tür hängt wird, sie immer gleich von mir durchgechekt und ich gebe sie dann erst wieder in den KIGA, wenn Entwarnung ist. Auf der einen Seite ärgert es mich schon, wenn ich sie nicht in den KIGA geben kann und die Kindergärtnerinnen mich anschauen, als ob ich superempfindlich wäre, aber ich möchte halt auch wirklich nichts riskieren. Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?

Viele krabbelige Grüße Laura ;-)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.