Jump to content

Welche Salben bei den roten Flecken????


Bodo1978

Recommended Posts

Hallo,

suche eine Salbe oder Lösung auf die roten Flecken der Kopfhaut.Ich habe in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert um die lästieen Schuppen unter Kontrolle zu halten.Zum Abschuppen nutze ich Lygal Salbe oder Squamasol Lösung. Olivenöl löst die Schuppen auch sehr gut ab.

Suche ein einigermassen wirksames Mittel gegen die roten Flecken.Nehme zur Zeit kotisonhaltige Salben, würde sie gerne gegen andere Medikamente,(Vielleicht Mittel aus der Natur) ersetzten.

Gruss Bodo1978

Ps. Danke für Antworten

Link to comment
  • 2 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi !

Hmm da haben wir das gleiche Problem ! Ich such auch noch was, damit die roten Flecken weggehen. Ich benutzte auch immer Diproses Gel. Leider auch mit Cordison.

Link to comment

Ich habe vom Hautarzt bisher Diprosis und Psorcutan verschrieben bekommen. Ersteres half anfangs super, nach 4 Tagen sah die Kopfhaut aus wie neu. Leider hielt das wie bei Cortison üblich nur ein paar Wochen an, dann ging es aufs neue los. Und beim zweiten Mal war nur noch eine leichte Verbesserung durch Diprosis zu beobachten. Psorcutan braucht länger bis es wirkt, und es hat auch nur zu einer Verbesserung gereicht.

Auf das Allheilmittel warte ich auch noch...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.