Jump to content

Erfahrungen mit Psorinol?


BJÖRN24
 Share

Recommended Posts


Hallo Björn,

leider kenne ich Psorinol nicht, kann Dir also weder zu- noch abraten.

Wozu ich Dir aber auf jeden Fall raten kann (guten Gewissens, obwohl ich es selber anmische, grins :-)

ist meine Version eines Hobbythekrezeptes. Mach Dich doch einfach mal interessenhalber auf meiner Schuppenhomepage schlau und lade Dir dort die Rezepturen herunter.

Falls Du kein "Selbermacher" bist, kann ichs auch für Dich anmischen!

Gruss frankko

Link to comment
Share on other sites

danke frankko, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück.

doch heute habe ich zunächst die Psorinol-3-Wochen-Kur begonnen und bin sehr guter Dinge!

Mehr über meine Erfahrungen dann im Anschluss hier...

Link to comment
Share on other sites

bettina1301

Hey,

melde dich bitte mal, wie der Erfolg ist. Hab mir mal die Seite vom Shampoo angesehen. Ist ja recht interesant. Danke für die Mühe.

Werde auf deinen Bericht warten.

Bettina :o:o:):)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

3 wochen psorinol und jetzt?

weitermachen!

denn noch hat sich an meinem zustand nichts geändert.

das "psorinol active" genannte shampoo entfernt schuppenpanzer sanft und ohne nebenwirkungen, konnte aber deren neubildung bisher nicht bremsen.

der schwedische hersteller natumin pharma empfiehlt in diesem falle die fortsetzung der kur mit besagter rein pflanzlicher haarwäsche, die nach einer besserung der symptome durch "psorinol everyday" ergänzt werden sollte.

jegliche kortison- oder säurehaltigen medikamente habe ich vorerst abgesetzt und führe meiner kopfhaut des nachts zusätzlich feuchtigkeit durch öle und lotions zu.

los bin ich die "pso" also nicht (und darauf hoffe ich noch immer), kann aber mit ihr leben.

ob es dazu das relativ teure "psorinol" braucht, vermag ich noch nicht abschließend zu beurteilen, doch überwiegen bisher die zweifel.

ausprobieren lohnt für experimentierfreudige sicher dennoch, denn ich schätze "psorinol" persönlich als ein seriöses, innovatives therapeutikum ein.

für alle die es interessiert:

informationen und bestellung exklusiv unter www.psorinol.de

ihr lest hier wieder von mir...

:-)

BJÖRN

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab mir jetzt auch mal das Psorinol besorgt.

Auf ein Mittelchen mehr oder weniger kommt es in meiner Privatdrogerie schliesslich auch nicht mehr an. Ich halte euch auf dem Laufenenden.

Mfg Chico

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, hab meine 3 Wochen mit Psorinol auch runtergerissen. Gebracht hat es mir herzlich wenig, zumindest nicht mehr als auch jedes andere Pso Shampoo das nur 1/4 soviel wie Psorinol kostet. Ich bin enttäuscht, für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest klamotte

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Psorinol gemacht. Seitdem ich es benutze hat sich meine Schuppenflechte sehr stark zurückgebildet, meine ganze Kopfhaut war betroffen jetzt hab ich nur noch einzelne Stellen.Ich benutze es in Kombination mit Psorinol everyday und damit komme ich ganz gut klar. Ich find das Shampoo zwar etwas teuer aber solange es hilft kann man drüber hinwegsehen, ich kann es jedem nur empfehlen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.