Jump to content

Medicalmike

Recommended Posts

Medicalmike

Hallo,

Bin auch neu hier und wollte mich natürlich auch vorstellen!

Bin David 30 aus Duisburg.Erkrankt seit 2Jahren , im Moment richtig heftig mit Nägeln etc. Suche natürlich alles wissenswerte und bin ich schon fündig geworden. Trotz meines Jobs bin ich leider noch immer nicht fündig geworden und wäre für jeden Tipp/Rat dankbar: Suche einen Hautarzt der mich behandeln will und nicht ein Budget pro Quartal von 30€ ausgibt oder nur ne Minute "opfert"! Ist es ratsam in eine Hautklinik zu gehen mit leichter bis mittelschwerer psoriasis ?Ich habe von Derma leider nicht wirklich Ahnung daher mein Hilfeschrei haha

Gruß, Dank und WEITER SO!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Pollux

Hallo Micalmike,

ich habe nur gute Erfahrungen in der Hautklinik der Charité gemacht. Am Dienstag nach einer Stelara Gabe wurde ich

sogar gefragt, ob ich noch Cremes oder Salben brauche. Nun, die haben mich auch fotografiert falls die Kasse Ärger macht,

Ich denke, eine Hautklinik muss nicht so auf ein Arzneimittelbudget achten. Die Kosten gehen wohl in einem großen

Krankenhaus im "Rauschen" unter.

Liebe Grüße

Pollux

Hey,

und selber habe ich auch eine Frage an Euch: ich habe PSO und PSA, nehme seit 1,5 Jahren MTX und Voltaren. Diese Woche ist wieder ein heftiger Schub gekommen, jetzt bekomme ich für eine Woche eine Kortisonstosstherapie und Arava. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von Euch mir die Erfahrungen mit Arava schildern kann.

Vielen Dank und Guten Abend

Saltkrokan.

Medicalmike

Hey,

Danke für die Antworten vor weg.Klar sitze ich nicht zu Hause in versinke in Depressionen, dass ist wieder meinem Naturell:-)Ich suche hält weiter nun ein Versuch in Oberhausen dann geht's in die Kliniken der Umgebung:-)

Ps: bei Voltaren immer schön den Magenschutz nicht vergessen, sprich Antra etc. nehmen. Kann wie der Laie sagt "Magen" verhindern.

Gruß DC