👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe nun hier sehr viel gelesen und Tips erhalten allerdings weiss ich nun garnichts mehr, weil ich total durcheinander bin was nun richtig ist und was nicht. Meine Kopfhaut schmerzt und juckt(teilweise auch Gesicht)und habe so weisse Schuppen flecken(?) auf der Kopfhaut. Mein hautarzt Dr.Hellmich in Düsseldorf hat mir Berniter Kopfhaut gel verschrieben Wirkstoff Steinkohlenteer merke leider noch garnichts.Was hilft nun wirklich ? soll ich den Tip mit der Body Milk auch mal testen? aber wann geht es denn weg . Ich leide da sehr drunter ausserdem habe ich Nagelpilz(eigene Diagnose) und habe mir zur hälfte den Nagel abgeschnitten.Ist das o.k ?
Wäre Dankbar über jede Antwort.
Gruss Sandrine29 :-)