👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten morgen zusammen,
bei mir wurde vor 3-4 Wochen ein Non Hodgin Lymphom diagnostiziert, ich nehme seit 16 monaten Humira, ist unter euch schon sowas bekannt, das jemand durch Humira sowas bekommen hat?
Leider muss ich dadurch dann auch Humira absetzen, was ich zwar im ersten Gedanken vernachlässigen sollte, und gegen den Krebs kämpfen sollte, aber die Angst halt auch riesengroß ist das meine Haut jetzt wieder vollgas gibt (ich bin aktuelle erscheinungsfrei).
Kann mir jemand vielleicht auch ne alternative Behandlung nennen, da ich höchstwarscheinlich bestrahlt werde? Das problem an der sache ist halt das meine Pso recht stark ist, mein PASI-Score war zuletzt in der Blütezeit bei 50.
Ich danke schonmal im vorraus :-)