Zu Inhalt springen

Daivonex (Vitamin-D3) hilft auf dem Kopf

Hallo aus Köln!

Ich verwende seit 3 Monaten Daivonex-Creme und Lotion auf dem Kopf. Am Anfang sollte man nur die Creme verwenden (abends in die Kopfhaut einmassieren)weil die Lotion wegen dem Alkoholgehalt zu stark brennen würde.

Nach ca. 1 Woche ist der Kopf durch die Daivonex-Creme gut abgeheilt und man kann dann nur noch die Lotion nehmen, die sich sehr gut auftropfen läßt. Am besten macht man das immer nach dem baden. Ich habe den Kopf nun seit 3 Monaten vollkommen frei und bin sehr froh darüber.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich kann mich mit ähnlichen Erfahrungen nur anschließen: ich hatte rote Flecken auf der Kopfhaut (am Scheitel) und habe nach wenigen (ca. 6-8), zeitlich einige Tage (zwischen 2 und 4) auseinanderliegenden Anwendungen mit Psorcutan Lösung auch supergut wegbekommen.

Gruß Lucccy

• 1 Monat später...

hallo

habe schuppenflechte am ganzen körper.

benutze auch die daivonex creme,aber sowohl mein arzt als auch die packungsbeilage sagt,daß man diese creme nicht im gesicht und auf dem behaarten kopt anwenden soll.

kann mir da jmd. weiterhelfen??

danke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.