Jump to content

TM Abwässer-Einleitung!!!!

Lupinchen

Recommended Posts

Posted

Nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass in Jordanien Abwässer der Hotels ins TM geleitet werden, ist es wohl an der Zeit darauf zu reagieren. -Solche Gerüchte gab es am Israel früher öfter.- Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung.

Meine Bitte ist also das diejenigen die zzt. dort sind einmal nachfragen, aber mit Nachdruck, und sich nicht von den Managern einwickeln lassen. Ansonsten bitte ich die Reiseveranstalter die hier im Forum mitlesen sich dazu zu äußern. Auch bitte ich Claudia da mal nachzuhaken. Das ist ja keine Bagtelle!!!!

Gruß anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Das hört sich ja nicht gerade lecker an. Immerhin werden es die allermeisten Bakterien nicht leicht haben im Wasser des toten Meeres zu leben. Aber Einleitung von Abwasser erschreckt, wenn es denn stimmen sollte.

Posted (edited)
-Solche Gerüchte gab es am Israel früher öfter.- Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung..
Bitte definiere genau was Du meinst. Von der Wortwahl her habe ich ein Problem zu verstehen. "am Israel" könnte wahrscheinlich "in Israel" bedeuten und nur schnell geschrieben sein. Wo aber ist ein kausaler Zusammenhang, wenn es heisst: "Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung"? Wahrscheinlich verstehe ich es nicht und ich bitte um Erklärung.

Zu den Einleitungen:

Diese gibt es und ich habe kürzlich Fotos davon gemacht. Allerdings gelangen mir nur Bilder von gereinigten und sehr sauberen Abwässern. Die Schwälle der unschöneren Einleitungen habe ich nur berichtet bekommen und kann nicht aus eigener Erfahrung dazu schreiben oder feststellen, ob subjektive Eindrücke vorlagen.

Edited by hawe