👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Habe mir vor 3 Tagen eine Körperlotion von Numis Med mit 10% Urea gekauft.
Habe sie bis jetzt Morgens und Abends nach dem Duschen verwendet. Schon nach der ersten Verwendung gingen die Schuppen ab, bis heute am 4ten Tag haben sich keine neuen Schuppen gebildet. Ausser auf meinen Ellenbogen - da ist die PSO ganz schlimm denke es wird länger dauern.
Habe aber ebenso festgestellt, dass auf meinen Oberschenkeln die ganz kleinen Punkte verschwunden sind und bis auf meinen Rücken finde ich auch das sie heller geworden sind.
Beobachte die Wirkung neuer Cremen immer auf den Oberschenkeln da die am leichtesten zum ansehen sind. An den Oberschenkeln waren die Flecken bis jetzt immer Feuerrot und mittlerweile sind sie in ein dunkles Rosa übergegangen.
Den Juckreiz hat es aber nicht gelindert.
Habt ihr schonmal diese Creme ausprobiert?
Auf die Gefahr hin das meine Träume zerstört werden, frage ich trotzdem: Kann es noch besser werden?! z.b. hellrosa?! Oder ist das ganze nur ein kurzer Erfolg?
Auf alle Fälle finde ich diese Creme super damit die Schuppen nicht mehr nachkommen.
Liebe Grüße