Jump to content

Einmal im Jahr


Pusteblümchen
 Share

Recommended Posts


Ach komm, das machst Du doch nur, weil das Ding pleite ist und nächstes Jahr womöglich kein Rennen mehr stattfindet :P Anderswo heißt das Katastrophentourismus :D

Mein Ding wär's nicht, aber Spaß wünsch ich Dir trotzdem :)

Link to comment
Share on other sites

Richard-Paul

freu ich mich ganz besonders drauf.

P.s. Rot ist die Liebe :P:D

Ist der Nürnburgring so schön?? Ich habe bei einer Rundfahrt nichts besonderes empfunden!! >> Ich möchte nächtes Jahr mit der Eisenbahn durch Namibia fahren!!!

Darauf freue ich mich ganz besonders.

Richard-Paul

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Ist der Nürnburgring so schön?? Ich habe bei einer Rundfahrt nichts besonderes empfunden!! >> Ich möchte nächtes Jahr mit der Eisenbahn durch Namibia fahren!!!

Darauf freue ich mich ganz besonders.

Richard-Paul

Ob und wie schön der Nürnburgring und das Rennen sein wird ,kann ich erst sagen wenn ich dort war und es erlebt habe.

Fürs nächste Jahr hab ich noch keine Pläne,bin eher spontan.So wie ich plan so kommt es meist nie ;-)

Danke Claudia,spaß werde ich bestimmt haben.Als ich noch klein ,brav,artig schüchtern und verklemmt war, turnte ich des öfteren auf Rennbahnen rum.;-)

Mit der Eisenbahn durch Nambia,hmmm reizt mich wenig.Mit so ner kleinen "Rebell" wär ich dabei. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch mal zwei Runden auf dem Ring gefahren - und ich wurde immer überholt - :P

ist nicht so mein Ding ehrlich gesagt -

Link to comment
Share on other sites

Medicalmike

Year nicht schlecht!!! Ich fahre dieses Jahr nur nach Amsterdam aber hauptsache weg! Das man jedes Jahr was macht was man immerschon tun wollte ist ja auch wirklich eine gute Sache! Mache vieles direkt manches meiner Freundin zu liebe nicht und einiges für diese jokertage im Jahr!

Dieses gabs nen tollen Umzug und wir dürfen noch viel im Garten machen aber nächstes Jahr geht's in die Ferne! Hab Fernweh war ja auch schon wieder 2 Jahre nur unter 2000km weit weg!

Macht was ihr wollt und immer schön zügig! Bring mal was nettes an Bildern mit Blume

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Year nicht schlecht!!! Ich fahre dieses Jahr nur nach Amsterdam aber hauptsache weg! Das man jedes Jahr was macht was man immerschon tun wollte ist ja auch wirklich eine gute Sache! Mache vieles direkt manches meiner Freundin zu liebe nicht und einiges für diese jokertage im Jahr!

Dieses gabs nen tollen Umzug und wir dürfen noch viel im Garten machen aber nächstes Jahr geht's in die Ferne! Hab Fernweh war ja auch schon wieder 2 Jahre nur unter 2000km weit weg!

Macht was ihr wollt und immer schön zügig! Bring mal was nettes an Bildern mit Blume

Sollte ich vor lauter,lauter meine Kamera nicht zu Hause liegen lassen ,werde ich das gerne tun.

Amsterdam ist schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........

Fällt mir spontan dazu ein....Ohrtanzwurm.... :D ....

[media=]

[/media] Edited by Pusteblümchen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Pusteblümchen

Vergiss die Sonnencreme nicht.

Viel Spaß :daumenhoch:

Sonnencreme und den Bikini brauchte ich garnicht,wir saßen den ganzen Tag schön im Schatten ;)

Also,als schön kann ich den NBR nun nicht bezeichnen.Die Rennen waren alle interessant und megga laut (hab jetzt noch Kopfschmerzen :wacko: :wacko: )Auch im Fahrerlager war es interessant,nur da mal in der Box eines Fahrers reinzukommen war nur mit eisernem Willen ,und stundenlangem stehen in der prallen Sonne zu erreichen.Darauf haben wir dann alle verzichtet.

Es war ein schönes ,neues Erlebnis für mich,nun ist es aber nicht so das ich es unbedingt nochmal haben muss. ;)

Das beste kommt zum Schluss.

Die schnuckeligen Häuschen ,die engen Gassen,das viele ,viele grün in der für mich wunderschönen Eifel,einfach herrlich. :wub: :wub: :wub:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Pusteblümchen

Muss ich beim Martinszug dabei sein.Gestern mit den "Zwergen" :wub: war es einfach nur schön.

Hat einer von euch Herren mal als St.Martin auf dem Pferd gesessen ?

Link to comment
Share on other sites

Muss ich beim Martinszug dabei sein.Gestern mit den "Zwergen" :wub: war es einfach nur schön.

Hat einer von euch Herren mal als St.Martin auf dem Pferd gesessen ?

Bin zwar kein Herr,aber habe als "Martin" schon auf dem Pferd gesessen, obwohl ich nicht reiten kann! :D

Bin geführt worden, war ganz tapfer und sehr froh, als ich wieder unten war! :blink:

Ansonsten trage ich geschätzte 10 Laternen am Ende eine Umzugs, weil die lieben Kleinen nicht mehr wollen ....

Trotzdem immer wieder ein Genuss! :D

Edited by Supermom
Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Bin zwar kein Herr,aber habe als "Martin" schon auf dem Pferd gesessen, obwohl ich nicht reiten kann! :D

Respekt ! So sehr wie ich Kinder auch liebe,aber aufs Pferd :wacko:da kriegt mich niemad freiwillig drauf :cool:

Bin geführt worden, war ganz tapfer und sehr froh, als ich wieder unten war! :blink:

Ansonsten trage ich geschätzte 10 Laternen am Ende eine Umzugs, weil die lieben Kleinen nicht mehr wollen ....

Trotzdem immer wieder ein Genuss! :D

Kommt mir irgendwie bekannt vor :daumenhoch:

Dann geht es dieses Jahr noch zum Weihnachtsmarkt.Letztes war ich in Hamburg.Dieses Jahr geht es mit dem Stammtisch mit der Bahn nach Münster.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Jahr geht es mit dem Stammtisch mit der Bahn nach Münster.

Oh meine alte "Heimatstadt". Aber zieht festes Schuhwerk an, weil der da an 5 Verschiedenen "Orten" ist.

Ich kann mich noch an Prinzipalmarkt und Aegidimarkt erinnern.

Aber hier mal ein Link dazu.

http://www.muenster.de/stadt/tourismus/weihnachtsmarkt.html

Es ist zwar alles in der Stadt, aber man muss dann doch ein wenig Laufen.

Link to comment
Share on other sites

Dann geht es dieses Jahr noch zum Weihnachtsmarkt.Letztes war ich in Hamburg.Dieses Jahr geht es mit dem Stammtisch mit der Bahn nach Münster.

Münster ist schön hab dort meine Weiterbildung 1999-2001 gemacht, seid dem Treffen wir uns jedes Jahr am 1 Advent- Wochenende dort.

Den Tip mit vernünftigem Schuhzeug würd ich auch empfehlen.

Wünsche Dir viel spaß

Birthe

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Münster ist schön hab dort meine Weiterbildung 1999-2001 gemacht, seid dem Treffen wir uns jedes Jahr am 1 Advent- Wochenende dort.

Den Tip mit vernünftigem Schuhzeug würd ich auch empfehlen.

Wünsche Dir viel spaß

Birthe

Mal gut das ich keine Hacketrägerin bin :D

Danke Birthe. :)

Vielleicht sehen wir uns ja ,denn wir sind auch am ersten Adventswochenende dort. :daumenhoch:

Edited by Pusteblümchen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.