Jump to content

Performance


schorn
 Share

Recommended Posts


  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xaver

    7

  • Bibi

    6

  • schorn

    101

  • ∇ΩΩΩ∇

    3

Top Posters In This Topic

hallo, schorn -

dein zweiter Eintrag hat mir am besten gefallen - leider ohne Bewertung :lol:

die anderen Beiträge sind mir ehrlich gesagt zu lang, ich gucke nie Videos oder Filme auf dem PC sondern lieber auf meinem Fernseher an -

übrigens, nach jedem Beitrag ist mein Lock in hier nicht mehr zusammen gebrochen - das habe ich gewagt, ich finde es gut - :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

GuMo liebe Bibi.

" Performence " oder Performenz, soll für mich ein zusätzlicher Thread neben den Musikthreads und den Videothreads sein.

Für MICH ist es interessant zu sehen, dass es neben einer einfachen Entscheidung, ob nun plus oder minus, noch eine andere Kreativität gibt.

Performence, sind in der heutigen Zeit recht rar geworden, außer in der Modewelt. Beiträge, z.B. unter deiner Tube findet man nur aus früheren Jahren, deswegen habe ich auch bei " U 2 " auf eine " unplugged - Nummer " zurück gegriffen. Ist für mich auch eine Art einer Performence.

Dieser Thread wird sicherlich etwas nostalgisch angehaucht sein, aber vielleicht findet ja jemand anderes noch neuerer Versionen.

Wünsche dir ein wunderschönes We.

LG schorn

Link to comment
Share on other sites

" Performence " oder Performenz

Gibt es als Begriff beides nicht.

Vielleicht könnte ein Mod mal korrigierend eingreifen um diesen Thread auch in der Suche verfügbar zu machen?

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr lieben -

ich finde den Thread toll, und über einen Buchstaben kann man doch hinwegsehen, zumal jeder weiss, was gemeint ist -

du meine Güte, ich schon wieder :lol: :lol:

Link to comment
Share on other sites

Es soll Kunst sein, Kreativität und einwenig Farbe in dem immer grauer werdenden Alltag. Die Ideen sind da. Die Umsetzungen auch. Was fehlt, sind die Menschen, die sich dafür - wieder - begeistern können.

Autos, die euch auf der Straße begegnen sind ? Silber, grau, anthrazit. Langweilig, wie die Menschen, die darin sitzen. Warum kaufen sie sich solche Autos ? Um sie wieder besser verkaufen zu können.

Und was haben sie davon ? Sind sie wirklich " reich " davon geworden ?

Wie viel Kohle passt eigentlich in einen Sarg ?

Der Thread geht weiter - schorn

Link to comment
Share on other sites

hallo, schorn -

ich lebe wie immer hier und jetzt -

ich kann nicht solche Videos hier einstellen, das werde ich auch nicht mehr lernen - aber ich fühle mich nicht alt -

ja, ich weiss nicht, wieviel Kohle man braucht, um mich einäschern zu lassen - ich lebe und gebe mein Geld aus, was ich mir zum Glück jahrzentelang erarbeitet habe - ich bin nicht reich, kann aber Leben -

und wenn ich tot bin, ehrlich gesagt, dann ist mir alles egal -

ich bin kein Mensch, der teure Autos braucht - was ich mir allerdings gegönnt habe, ist eine tolle Küche - darin lebe ich auf und die hege und pflege ich - ich koche gern -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.