Jump to content

wer ist im Oktober/November 2012 in Bad Salzschlirf

jeruh

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin seit heute auch neu hier im Forum. Würde gern ein paar Leitensleute kennen lernen, die evtl. auch im Oktober/November 2012 in die Tomesa Bad Salzschlirf fahren.

Ich bin ab 17.10.2012 in der Klinik.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

ich bin nicht da...kenne aber die Klinik gut und wünsche dir viel Erfolg...Erholung...und Spaß !

Wenn du die Möglichkeit hast ,mit dem Auto fahren. Schlirf ist schon arg klein und um diese Jahreszeit extrem ruhig.

Posted

Hi

Bin ab dem 17.10 in der Klinik =)

Wennich das nur wüsste? Hab mir schon überlegt mir einen Laptop zu kaufen für die Zeit!!

Posted (edited)

Also ohne Laptop wird man dort nichts, allerdings hatten sie einen PC im Vortragsraum stehen. Die Kosten, wenn überhaupt, sind überschaubar. Im Kleinen Aufenthaltsraum konnte man WLan nutzen und im Zimmer habe ich selber einen Stick genutzt, aber der Empfang ist allgemein nicht so toll. Fernseher war vorhanden, allerdings ein Kleiner...aber immerhin kostenfrei. Ob das alles jetzt gerade noch so ist, wissen nur die jetzt vorort sind.

Gruß anjalara

Edited by anjalara
Posted

Fernseher soll es neue geben ...ob die allerdings bereits vorhanden sind wenn ihr kommt ,weiß ich nicht.

Die Alten tun es aber auch !!!!!

Wer gerne Kontakt übers Internet pflegt sollte sich seinen Laptop oder Notebook mit nehmen.

Ist der Kontakt nicht auf dem Zimmer vorhanden ,ist es im Aufenthaltsraum auf jeden Fall möglich !!

Posted

Ich bin ab dem 10.10.2012 dort :)

Hallo, na dann nist Du ja schon eine Woche da und kennst Dich aus, dann werden wir uns da treffen und kennen lernen, ich freue mich drauf.

Warst Du schon öfters da? Ich bin das dritte mal da, das letzte mal war aber vor 12 Jahren.

Posted

Nein, ich war noch nie dort. Es ist auch meine erste Kur / Klinik Aufenthalt. Freu mich wenn ich dort ein paar nette Leute kennenlerne. Gruß Frank

Posted

Hallo,

so langsam bin ich aufgeregt. Morgen früh um 07.30 Uhr fahre ich los. Ich hab mal ein Profilbild hochgeladen, dann erkennt ihr mich. Bis zum 17.10.2012 in der Tomesa. Gruß Frank