Zu Inhalt springen

verspannungen oder schub......des rätsls lösung

hallo,

ich hab vor einigen wochen hier von meinen grossen problemen mit meiner linken körperhälfte berichtet. schulterschmerzen, schmerzende handflächen, zahnschmerzen, schmerzen neben der bws......und immer parallel zu entzündeten gelenken. ich hab mich damals gefragt, ob es wirklich nur, wie von den ärzten diagnostiziert, verspannungen seien und mit euch diskutiert.

dazu kam, dass je nach arzt entweder schulter, rücken oder hws " eingerenkt" und blockaden gelöst worden sind.

mein therapeut brachte jetzt die lösung. ich bin zwar nicht schmerzfrei, aber wir wissen jetzt, woher das kommt und ich wollte hier einfach kurz "auflösen"

ich hab hypermobile gelenke und eine bindegewebsschwäche, das wusste ich schon lange.

das alles, wahrscheinlich in verbindung mit meinen jahrelangen blackadenlösungen der ärzte machte meinen c6 wirbel etwas " labbrig", er verhenkt immer wieder....regelmäßig. und daher kommen die beschwerden.

also hats nichts mit psa zu tun.

liebe gruesse euch und danke allen, die geholfen haben

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.