👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich möchte hiermit bekanntgeben, das wir im März 2013 die letzte Gruppenreise veranstalten werden.
Der Grund hierbei liegt, das ich seit dem November letzten Jahres einen pflegebedüftigen Sohn habe, der sehr starke Verbrennungen erlitten hat und meine volle Pflege benötigt. Er ist erst 10 Jahre alt und muss noch sehr oft in Krankenhaus zum operieren. Deshalb höre ich mit den Gruppenreisen auf.
Alle interessierte sollen sich entweder bei Frau Hess www.shgostheim.de melden, es gibt auch noch die Vitiligo Gruppe www.vitiligo-bund.de , die immer im September runterfliegt, oder sich direkt an die Reiseveranstalter wenden.
Es war immer eine tolle Zeit in Jordanien, aber die Familie geht einfach vor, denn die ist am wichtigsten.
Alles Gute
Marion Socher
SHG Auerberg