Jump to content

Psoriasis und Rotes Meer


vinicio
 Share

Recommended Posts

ich war bereits 8 mal am Totes Meer und ich habe dort gute Ergebnis erzielt.

Nun möchte probieren die Wirkung am Rotes Meer. Wer hat schon damit Erfahrungen gehabt?

Da ich Alleinreisender bin, wurde ich gerne ein Reisepartner/in oder einige Personen finden die für 2 bzw. 3 Woche Aufenthalt im Oktober am Rotes Meer Interesse haben.

Falls Interesse vorhanden ist, bitte ich um Meldung.

Ein schönen Gruß

Vinicio

Link to comment
Share on other sites


Ich würde dir eher einen Aufenthalt auf den Kanaren empfehlen, da ist das Klima super. Ich war zuletzt auf Fuerteventura im Dez. und es war super. Am roten Meer dürfte es zumal in Israel sehr teuer sein und nach Ägypten würde ich zzt. nicht fahren. Mit einem Aufenthalt am TM kann man aber so einen Aufenthalt nicht gleichstellen. Manchmal gibt es aber auch gute Angebote für Selbstzahler, vor allen Dingen in den preiswerteren Hotels ausserhalb der Saison.

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.