Jump to content

Totes oder Rotes Meer Ende August 2009?


FredvomJupiter74
 Share

Recommended Posts

FredvomJupiter74

Hallo zusammen,

welcher nette Schuppi, oder auch Schuppine (zwischen 25-40) hat Lust mit mir im vom 21.08 (evtl. auch ab 15.08 möglich) bis zum 06.09.09 (ca 2 Wochen ) ans rote Meer nach Ägypten zu fliegen. Evtl. bin ich auch offen für alternative Reiseziele (totes Meer) hauptsache es tut den Schuppen "schlecht" smile.gif und man relaxt dabei ein wenig.

Über Zuschriften würde ich mich freuen

FredvomJupiter74

Link to comment
Share on other sites


hallo, ich habe erfahren, dass es im August für uns Europäer dort unerträglich sein soll... und die Fliegen! Billig ist es auf der Jordanienseite kaum irgendwo, noch weniger in Israel.

Wenn jemand hinfährt, wäre es interessant zu wissen, wie es einem dort ergangen ist.

Gruß

kbickel:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Allerseits,

unerträglich? Nein, schon Warm,aber zum Aushalten.Dort am Totem Meer tendiert die Luftfeuchte gegen 0.

Die lieben Fliegen...

In Israel langt eine Fliegenklatsche,da dort im gegensatz zu Jordanien nicht organisch gedüngt wird.

Ich bin ab 24.8 im Lot und freue mich schon auf den nicht auszuhaltenden Urlaub.

Gruß Bugs:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
reisszwecke

hallo ihr,

jo, ich wäre auch gern im august ans tote meer gefahren, habe aber eine ablehnung bekommen. euch viel spaß und erfolg. rz

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
...Die lieben Fliegen...

In Israel langt eine Fliegenklatsche,da dort im gegensatz zu Jordanien nicht organisch gedüngt wird...

Vielleicht liest du ja die Frage und kannst sie beantworten. Heisst die Aussage dass Fliegen wegen organischer Düngung fliegenklatschenuntötbar sind? :P:)

Für mich ne neugierige Frage weil es mich interressiert.

Dieses Jahr durfte ich im Juni erste Fliegen in Jordanien erleben. Für mich kein Problem wenn sie auf mir hockten. Manch anderer war aber bereits mit Klatsche ausgestattet und schlug zu. Für mich ne Frage ob Zeitvertreib oder Notwendigkeit. Mich stört ne Fliege nicht.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.