Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo Freunde,
Hugo Chaves von Venezuela hat es nun auch erwischt. Schon wieder mal Krebs!
Ob es am vielen Öl liegt.......mhhhhhh eine Raffinerie wurde ja schon in die Luft gejagt.
Alles sehr seltsam:
"...in.relativ kurzer Zeitperiode sind sechs lateinamerikanische Führer an Krebs erkrankt, darunter auch Argentiniens Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner, bei der im Dezember 2012 Schilddrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Eine spätere Analyse bewies jedoch, dass sie in Wirklichkeit nie darunter gelitten hatte." hääää?
Interessant ist, was der Putin vermutet:
http://www.politaia....ode-von-chavez/