Jump to content

Jakobsweg Juni 2013


Gitti
 Share

Recommended Posts

hallo aus wien,

viele von euch kenne mich vielleicht noch von früher hier aus dem forum und chat.

hat sich viel getan in meinem leben, alles im umbruch.

letztes jahr schwere gesundheitliche krise, dann diagnose burnout, rehaklinik, jobverlust usw.

jetzt langsam gehts bergauf.

job finde ich keinen trotz bemühungen, will mich keiner mit 52, was solls.

also möchte ich mir dieses jahr einen herzenswunsch erfüllen.

ich möchte im juni oder september 4 wochen richtung santiago de compostela gehen.

bin nicht sehr fit, einfach mal schauen was geht, einen teil vom jacobsweg schaffen.

vielleicht hat hier jemand zeit und lust und auch flausen wie ich im kopf, noch träume und würde mit mir gehen.

als bitte schreiben.

freue mich über post.

lieben gruß

gitti

Link to comment
Share on other sites


Da wünsch ich dir...hmmm viel Spass ?? Passt vielleicht nicht so ganz

aber gehört bestimmt auch dazu.

Meine Nachbarin ist ihn letztes Jahr in den Osterferien gelaufen.

Reizen würde es mich auch...aber nich passt es nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gitti,

wenn es ein Herzenswunsch ist, sieh zu, dass du ihn verwirklichst.

ich möchte im juni oder september 4 wochen richtung santiago de compostela gehen.

Vielleicht ist der September die bessere Jahreszeit. Außerdem kannst du bis dahin an deiner Fitness arbeiten und deine Grenzen ausloten. Es gibt im Netz bestimmt auch Berichte über eine gute Planung. Selbst wenn du nur ein Stück des Weges schaffst, wird es deiner Psyche bestimmt guttun.

Selbst kann ich dich nicht begleiten, aber meine guten Wünsche für den Weg.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gitti,

meine Tochter ist ihn mit einer Freundin auch gelaufen.

Sie sind Ende April gestartet, im Juni wäre es schon zu warm.

Ohne Vorbereitung und einer guten Ausstattung geht es nicht!

7 Wochen lang und jeden Tag 20-30 km, und alles mit Gepäck.

Vielleicht versuchst du erst mal "nur" den 2. Abschnitt, er soll Landschaftlich sehr schön sein.

Würde ihn auch gerne einmal gehen, aber...........

Vielleicht klappt es noch irgendwann.

Dir auf jeden Fall alles Gute.

Und es kommt auf die Richtung an, nicht auf die Geschwindigkeit!

LG Uwe

Link to comment
Share on other sites

hallo an alle,

danke für eure tipps.

ich denke das wird heuer nix mehr.

vorbereitung muss sein.

werde heuer was alternatives machen.

ganz liebe grüße

gitti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.