Jump to content

Therapie mit Eigenurin


Marienchen
 Share

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage an euch.

Mir hat heute jemand geraten eine Therapie mit Eigen Urin zu machen!!

Hat jemand Erfahrung?

Wie wird das Gemacht?

Hat vieleicht jemand eine Antwort.

Gruß Marienchen aus Berlin

Link to comment
Share on other sites


Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Stichwort: Eigenurin - im Suchbereich Forum. EUT ist ein unendliches Thema ...

Gruß

Sulis

Link to comment
Share on other sites

Kommt so ein bissel darauf an, was man und wieviel vorher getrunken hat! :D Salute!!!!!

....hmmmm macht das einen Unterschied?, oder meinst Du die Mischung machts und dann geschüttelt nicht gerührt?

Wenn jemand einem etwas rät, sicher gutgemeint, dann soll er demjenigen auch erklären wie!, oder?

Komisch nur das Urin, nicht zu verwechseln mit Harnstoff, ein Abfall- bzw. Ausscheidungsprodukt ist..... Die damalgie Buchautorin (C. Thomas) freut sich bestimmt über jedes verkaufte Buch.

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

∇ΩΩΩ∇

....hmmmm macht das einen Unterschied?, oder meinst Du die Mischung machts und dann geschüttelt nicht gerührt?

Wenn jemand einem etwas rät, sicher gutgemeint, dann soll er demjenigen auch erklären wie!, oder?

Komisch nur das Urin, nicht zu verwechseln mit Harnstoff, ein Abfall- bzw. Ausscheidungsprodukt ist..... Die damalgie Buchautorin (C. Thomas) freut sich bestimmt über jedes verkaufte Buch.

Gruß Lupinchen

Gibt es nicht den besonderen Carmen Thomas Urin als Globuli in homöopathischer Dosis C30?

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend euch allen -

antworten möchte ich Marienchen - und Lupinchen -

also mal ehrlich gesagt, die Spargelzeit ist eröffnet und es riecht doch sehr streng, wenn man dann mal - pinkeln geht -

ich meine, es ist ein normaler Körpervorgang - aber dann gerade Eigenurin probieren - NEIN DANKE -

Marienchen - lies dich durch - und schreibe weiter, wie es dir so geht gesundheitlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe vor ein paar Jahren mal meine Stellen mit Eigenurin behandelt.

Gebracht hat es mir allerdings rein gar nichts.

Habe aber auch nur die Stellen eingeschmiert.

Getrunken habe ich es aber nicht.

Versuchs...schaden kann es nicht!

Link to comment
Share on other sites

also mal ehrlich gesagt, die Spargelzeit ist eröffnet und es riecht doch sehr streng, wenn man dann mal - pinkeln geht -

ich meine, es ist ein normaler Körpervorgang - aber dann gerade Eigenurin probieren - NEIN DANKE -

Du sollst ja auch den Mittelstrahl nehmen, liebe Bibi.

Dann ist das Spargelwasser bereits abgeschöpft.

Sehr zum Wohle :)

Link to comment
Share on other sites

hallo, VanNelle -

ich habe herzhaft gelacht - :P -

nee, es riecht einfach unangenehm nach einem Spargelessen - egal ob Mittelstrahl - und egal ob manche Menschen das trinken, oder sich damit die Hautstellen betupfen.

Mir ist das zu agressiv - ich habe wirklich schon so einiges durch - es brennt - das kann ich nicht vertragen wie zu scharfes Essen - dann glüht meine Haut - hmmmm -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.