Jump to content

bitte um hilfe


lauenburg4
 Share

Recommended Posts

Hallo Ich habe spo auch finger und fuss naegel.

Ich habe extreme rueckenschmerzen fuehlt sich an ob Ich auch magen nieren schmerzen habe. Sowie arm sehn schein Linkes bein will nicht immer fuehlt sich an ob es ausgehakt ist. Knie blitzschlaege. Morgens aus dem bett komme Ich mit schmerzen die treppe runter. Ab und zu rechter arm bein fuss taub. Wenn Ich vom sofa aufstehe kipp Ich um bein gefuehl weg. Danke LG timo

Link to comment
Share on other sites


Das hört sich nach einem "Wurzelkompressionssyndrom" an. D. h. die Nervenwurzeln, die aus der Wirbelsäule austreten, werden durch "Ausstülpungen" der Bandscheibe zusammen gedrückt. Sofern das jetzt aktuell aufgetreten ist, würde ich damit am besten heute als Notfall - per 112 - ins Krankenhaus oder allerspätestens morgen früh in ärztliche Behahandlung gehen. Sofern auch die Blasenfunktion oder der Stuhlgang beeinträchtigt ist, ist eine sofortige notfallmäßige Einweisung in eine neurologische oder orthopädische Klinik unumgänglich. Darauf, dass Ferndiagnosen immer etwas problematisch sind, weise ich hin.

PS: Sollte natürlich auch geschaut werden, ob im Hintergrund eine Psoriasisarthritis steht, zurzeit steht die akute Symptomatik im Vordergrund.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kuno,

woher hast du dein Wissen, habe schon lange Psoriasis (spond) arthritis .Habe letztes Jahr auch diese Ausfälle die du erklärst, meine Wirbelsäule hat so viele Veränderungen das man lieber fragt was noch heile ist. bin auch Bechterew positiv.Bis gestern habe ich für mich nicht umgesetzt das alle Beschwerden von meiner Krankheit ist. Wiesooooooooo habe ich es nicht begriffen und angenommen, ich verstehe es nicht.Mir konnte all die Jahre immer gut geholfen werden...................... wirklich aber ich weis viel zu wenig.

Link to comment
Share on other sites

Heute wahr ich beim doc fuer innere medizin Der hat garnicht zugehort immer fur ja Mh ja Mh wo die studiert haben Ist mir immer fraglich?!. Mittwoch termin beim ortop.... LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hilfe jucken
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen  Ich bin neu mit dieser Krankheit. Es macht mich richtig fertig. Habe es an den Handinnenseiten un...
    Wie es jedem schon bekannt ist, es gibt keine 100% Heilungschancen, und jeder Körper reagiert anders aber: ich habe v...
    Heute war ich beim Hautarzt - leider, um mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Meine Allergie war lange nicht...
    Hi, ich bin neu hier und bin jetzt bei Woche 4, mit Skilarence. Es ist die erste Woche, mit 120mg morgens. Letzte Woc...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.