Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo ihr lieben Leidensgenossen,
wollte mal berichten, dass nach nichtmal 3 Monaten meine Haut so super geworden ist dank Fumaderm, dass ich es kaum fassen kann, ich bin so glücklich, lackiere mir endlich wieder Fuß und Fingernägel
mal angenehmeres Auffallen. Ich sehe fast wieder normal aus, ausser am Knie sieht man es noch etwas rötlich schimmern, der Rest sind minimale helle Flecken, aber wenn man es nicht weiss, fällt es auf den ersten Blick gar nicht auf. Bin so glücklich wie lange nicht und ich hatte so ein Schiss vor Fumaderm weil man ja so viel liesst im Netz. Ich kann nur sagen, ausprobieren und durchhalten lohnt sich, habe zwar schubweise echt Flushes, dass ich denke ich verbrenne innerlich, aber sie halten nicht mehr lange an und ab und an mal ein bisschen Flotten
aber damit kann ich super gut leben. Bin nun bei 4 Tabletten und bleibe vorerst dabei, hoffe, dass das Blutbild weiterhin gut bleibt. Ich kann es jedem empfehlen. Wollt das einfach mal loswerden. :-)