Jump to content

teebaumöl

bamba01
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...

Hey bamba01

ist zwar schon länger her das du gefragt hast aber ich bin auch neugirig ob jemand schon erfahrung mit teebaumöl gemacht hat.

habe mir jetzt auch ein fläschen geholt da ich von einem bekannten gehört habe das es auch gegen pso helfen soll er hat zwar neurodermitis aber meinte es soll wunder vollbringen deswegen versuche ich es jetzt mal!

fange heute damit an :)

habe mir eine "besondere " " kleine " stelle an der linken schulter ausgesucht...

die stelle ist immer verdeckt deswegen wäre es erstma nicht schlimm wenn sich da nix tut oder schlimmer wird...

hoffe wirklich es hilft :)

werde euch am laufenden halten über positive und negative wirkung des teebaumöls :P

lg tomas :)

Kringelblümchen

Hallo,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt. Bei Pilzinfektionen oder kleinen Wunden / Pickeln nehme ich es gerne, aber gegen die Pso hat's nix genützt. Bin gespannt auf Deinen Bericht, Tomas! :) Viel Erfolg auf jeden Fall!

Liebe Grüße vom

Kringelblümchen

hallo kringelblümchen :)

danke

ja ich werde es unverdünnt probieren :)

nehme dazu ein wattestäbchen also die dinger die fälschlicherweise immer als ohrenreiniger benutzt werden :D

und reibe es 2mal täglich an... also heute erstma nur einmal weil ich wirklich keine ahnung habe wie meine pso drauf reagiert :/

aber erst später nachm duschen... :) also als pickel entferner kenne ich es auch und da wirkt es tatsächlich... zumindest bei mir :)

behandel die pickel davor aber noch mit einer trockenerde maske und und und aber das ist ein anderes thema :)

und ich bin auch extrem gespannt auf die wirkung des so genannten "wundermittel"

liebe grüße tomas :)

Moin moin,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt.

Irgendwie beißt sich hier etwas gewaltig?

Diese Mischung sieht stark nach Verdünnung aus?

Gruß

Kringelblümchen

Moin moin,

Irgendwie beißt sich hier etwas gewaltig?

Diese Mischung sieht stark nach Verdünnung aus?

Gruß

Hallo Siegfried,

hab ich doch gesagt?!

Hallo,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt.

Was beisst sich denn da?

Schöne Grüße vom

Kringelblümchen

Kringelblümchen

Nix!

Sorry, in meinem Hirn waren wohl ein paar Drähte falsch geschaltet?

LG

Macht ja nix, kommt in den besten Familien vor! ;)

LG vom

Kringelblümchen