Jump to content

teebaumöl


bamba01
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Hey bamba01

ist zwar schon länger her das du gefragt hast aber ich bin auch neugirig ob jemand schon erfahrung mit teebaumöl gemacht hat.

habe mir jetzt auch ein fläschen geholt da ich von einem bekannten gehört habe das es auch gegen pso helfen soll er hat zwar neurodermitis aber meinte es soll wunder vollbringen deswegen versuche ich es jetzt mal!

fange heute damit an :)

habe mir eine "besondere " " kleine " stelle an der linken schulter ausgesucht...

die stelle ist immer verdeckt deswegen wäre es erstma nicht schlimm wenn sich da nix tut oder schlimmer wird...

hoffe wirklich es hilft :)

werde euch am laufenden halten über positive und negative wirkung des teebaumöls :P

lg tomas :)

Link to comment
Share on other sites

Kringelblümchen

Hallo,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt. Bei Pilzinfektionen oder kleinen Wunden / Pickeln nehme ich es gerne, aber gegen die Pso hat's nix genützt. Bin gespannt auf Deinen Bericht, Tomas! :) Viel Erfolg auf jeden Fall!

Liebe Grüße vom

Kringelblümchen

Link to comment
Share on other sites

hallo kringelblümchen :)

danke

ja ich werde es unverdünnt probieren :)

nehme dazu ein wattestäbchen also die dinger die fälschlicherweise immer als ohrenreiniger benutzt werden :D

und reibe es 2mal täglich an... also heute erstma nur einmal weil ich wirklich keine ahnung habe wie meine pso drauf reagiert :/

aber erst später nachm duschen... :) also als pickel entferner kenne ich es auch und da wirkt es tatsächlich... zumindest bei mir :)

behandel die pickel davor aber noch mit einer trockenerde maske und und und aber das ist ein anderes thema :)

und ich bin auch extrem gespannt auf die wirkung des so genannten "wundermittel"

liebe grüße tomas :)

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt.

Irgendwie beißt sich hier etwas gewaltig?

Diese Mischung sieht stark nach Verdünnung aus?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Kringelblümchen

Moin moin,

Irgendwie beißt sich hier etwas gewaltig?

Diese Mischung sieht stark nach Verdünnung aus?

Gruß

Hallo Siegfried,

hab ich doch gesagt?!

Hallo,

ich habe es früher auch mal mit Teebaumöl versucht, bei mir war der Effekt gleich null - aber ich habe es nie unverdünnt angewendet, sondern in Lotion oder Shampoo gemischt.

Was beisst sich denn da?

Schöne Grüße vom

Kringelblümchen

Link to comment
Share on other sites

Kringelblümchen

Nix!

Sorry, in meinem Hirn waren wohl ein paar Drähte falsch geschaltet?

LG

Macht ja nix, kommt in den besten Familien vor! ;)

LG vom

Kringelblümchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Teebaumöl
    Ingredients
    Keine Beschreibung vorhanden.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.