Zu Inhalt springen

Hatte seit ca. 15 Jahren auf den Fussohlen in den Handflächen sowie zwischen den Fingern offene schuppige rissige und extrem trockene Haut.

Kortison und Toctino nichts half. Habe nun ein fuer mich wundersames Mittel gefunden. Durch Zufall brachte mir meine Freundin eine Weihrauchsalbe mit. Glaubte aber nicht wirklich daran dass diese mir eine derartige Heilung brachte. Nach nur 1 Woche ständigem schmieren sind meine Hände wie neu. Fuer mich ist es ein Wunder musste davor sogar in den Krankenstand gehen da Ich meine Finger und Hände nicht mehr benutzen konnte.Übrigens auf den Füßen ist 2008 von selbst verschwunden war aber auch so arg dass ich nicht mehr gehen konnte. Hatte schon alles versucht. Ich will hier keine Werbung machen daher kann ich nur sagen das es sich um Olipanumölsalbe handelt was als Inhaltsstoff draufsteht. Versucht es selbst es pflegt heilt und desinfiziert die Haut.Hoffe auch bei euch. Lg. Herbert. PS: auch dieses superForum hat mir Kraft und Anregungen gegeben .

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.