Jump to content

Weihrauchsalbe


Herbert B.
 Share

Recommended Posts

Hatte seit ca. 15 Jahren auf den Fussohlen in den Handflächen sowie zwischen den Fingern offene schuppige rissige und extrem trockene Haut.

Kortison und Toctino nichts half. Habe nun ein fuer mich wundersames Mittel gefunden. Durch Zufall brachte mir meine Freundin eine Weihrauchsalbe mit. Glaubte aber nicht wirklich daran dass diese mir eine derartige Heilung brachte. Nach nur 1 Woche ständigem schmieren sind meine Hände wie neu. Fuer mich ist es ein Wunder musste davor sogar in den Krankenstand gehen da Ich meine Finger und Hände nicht mehr benutzen konnte.Übrigens auf den Füßen ist 2008 von selbst verschwunden war aber auch so arg dass ich nicht mehr gehen konnte. Hatte schon alles versucht. Ich will hier keine Werbung machen daher kann ich nur sagen das es sich um Olipanumölsalbe handelt was als Inhaltsstoff draufsteht. Versucht es selbst es pflegt heilt und desinfiziert die Haut.Hoffe auch bei euch. Lg. Herbert. PS: auch dieses superForum hat mir Kraft und Anregungen gegeben .

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.