👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Pso-Gemeinde!
Ich werde im April für 3 Wochen zum ersten mal ans Tote Meer fahren. Die Reise ist ein Geschenk meiner Eltern, mein Vater begleitet mich auf diese Reise. Ich habe seit ein paar Jahren PSA und setze große Hoffnungen in den Urlaub/die Kur.
Wir haben via Häckel-Reisen das Hotel LOT in Ein Bokek gebucht. Natürlich freue ich mich auf die Reise und wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig zur gleichen Zeit im Hotel anwesend ist. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder abends nen Ründchen Karten spielen.
Mein Vater litt vor einigen Jahren (eher Jahrzehnten) auch an PSO, ist aber schon über 20 Jahre erscheinungsfrei. Auch weil er diesen Urlaub "nicht braucht" (bitte nicht falsch verstehen
), habe ich ihm vorgeschlagen, dass man innerhalb der Reise 1-2 Tagestrips machen könnte, z.B. nach Jerusalem oder Betlehem. Mich würde interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat, ob das mit der PSO-Behandlung vereinbar ist oder vielleicht vom Hotel solche Trips angeboten werden. Ist ja wie gesagt mein erstes mal.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Patrick
:)