Jump to content

Psoriasis im Frühstadium


runo92

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,
ich heiß Onur, und bin 21 Jahre alt.
Warum ich mich in diesem Forum Registriert habe ist weil ich glaube das es langsam bei mir anfängt.
Bei meinem Vater hat es begonnen als er ca 22 Jahre alt war.

Ich überlege mir nur warum es erst in dem altersbereich beginnt und nicht früher?
Aber ich denke ich weiß vielleicht was der auslöser dazu sein könnte.
Es kann auch sein das es nur ein ausschlag ist, ich bin mir da nicht ganz sicher.
Aber ich habe an manchen stellen leichte rötungen und die schuppen sind ganz silbrig was natürlich darauf schließen lässt.

Ich habe es jetzt glaub ca. 1 Woche wenns hoch kommt.
Was in dieser Woche passiert ist bzw davor, bevor es angefangen hat war, meine Ernährung.
Ich hab mich recht schlecht ernährt. Zwar bin ich nicht Fett, 175 Groß und wiege ca. 80Kg
bin auch ab und zu draußen und hab bewegung, Aber auf meine Nahrung habe ich nicht wirklich in dieser Woche geachtet.
Es hat angefangen mit Tiefkühl Pizzen ich weiß sogar noch genau welche, mit Vanille Cola und gefolgt von einem
schweren Stuhlgang.

Kurz zum Stuhlgang, ich habe sehr wenig wasser getrunken, un zu viel von dem Pfirsichtee, welches aus diesen Sträuseln ist welches man sich selbst mischen kann. Gibts im Real. Naja auf jeden fall war es so schlimm das ich mir dann Sauerkraut und 1L Apfelsaft trinken musste bis es wieder ging (mit dem Stuhl). :)

Ich denke nicht das es wirklich genetisch bedingt ist, ich meine wenn eine Krankheit kommt geht es auch wieder weg, nicht ist für die ewigkeit.
Es gibt bestimmt einen weg. Und warum das jetzt erst beginnt ist auch fraglich. Naja ich werd dies jetzt mal weiterhin beobachten. Wenn schlimmer wird, naja zum Arzt gehen? Ich glaub der sagt dann auch das selbe zu allen wie bisher. Ich versuch mir meine eigenne lösung zu finden.
Ich komme aber nochmal auf das Forum hier zurück wenn sich was ergibt.

Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Onur

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Danke,

Mit Experimentieren meinte ich halt, verschiedenes Essen und gucken wie es sich auswirkt.

Bzw Zucker und diesen Tee, Chips und den rest mal ganz lange weglassen.

Den gang zum Arzt werd ich machen.

Link to comment

Hallo runo92

Also wann eine Psoriasis ausbricht, hat leider nichts mit dem alter zu tun.

Es gibt Menschen, die wesentlich Jünger als du sind und die schon haben,also haben die sie ja leider schon früher bekommen.

Aber Ansonsten, würde ich auch Vorschlagen, erstmal zum Hautarzt zu gehen, um es auch wirklich Diagnostiesieren zu lassen, ob es auch wirklich eine Psoriasis ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.