Zu Inhalt springen

Hallo an alle

ich möchte gern jetzt mit dem Solarium mal anfangen und wollte mal euch fragen ob ihr euch vor dem Sonnenbad eincremt und wenn ja mit was oder nicht und was ihr danach macht Aftersun oder was anderes

Danke Jan

Hervorgehobene Antworten

Hallo Jan,

ich hatte Dir ja gerade auch im anderen Thread geantwortet und den hier jetzt erst entdeckt.

Vor dem Sonnenbad solltest Du Dich nicht eincremen, ganz im Gegenteil solltest Du dort so "uneingecremt" wie möglich hingehen :) Wichtig ist's aber hinterher, wie im anderen Thread geschrieben.

• Ersteller

Ja aber ich meine es gibt doch spezielle crems fürs solarium das meinte ich oder ohne die crems drunter unters solarium

Du meinst die Meladinine-Creme vom Hautarzt, die Du vor der Bestrahlung auftragen solltest, oder?

• Ersteller

Nein ich habe vom arzt keine salbe bekommen für bestrahlung ich meine es gibt direkt im sonnenstudio crems zum aufragen die nur fürs sonnenstudio geeignet sind

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.