Jump to content

Anfangszeit Studie


Lidocain89
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

Da ich ab Dienstag an einer Studie teilnehme darf ich seit einiger zeit nichts mehr mit Wirkstoffen cremen.

Natürlich wird die pso überall wieder schlimmer(Kopf, Gesicht, beine etc.).

Das is üt wirklich nicht auszuhalten. Meine Frage ist, habt ihr tipps wie man diese zeit am besten übersteht? Was kann ich besonders für Gesicht und Kopf nehmen damit es auszuhalten ist und Vorallem ich nicht wie ein Schuppenpanzer aussehe?

Ich denke jetzt schon für jedem Tipp.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lidocain,

das ist bestimmt schwer auszuhalten.

Zur Pflege sollten es natürlich Salben, Cremes oder Lotionen mit möglichst wenig Inhaltsstoffen und schon gar nicht großartig Wirkstoffen sein, da bevorzuge ich sowas wie Cetaphil. Davon gibt es eine Gesichtspflege, eine Creme und eine Lotion. Die Creme nutze ich seit Monaten ohne irgendwelche Irritationen. Ansonsten würde ich vielleicht in der Drogerie nach eine guten Babypflege (ohne Duftstoffe) suchen.

Auf dem Kopf... Kennst Du die so genannte Ölkappe, also Ölpackungen über Nacht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lidocain,

also natürliche Feuchtigkeitscremes und Lotions darfst du sicher nehmen. Ich habe bisher an 2 Studien mitmachen dürfen und durfte das auch in der Zeit, wo klar war, dass ich Placebo bekam.

Du solltest eben nur keine anderen medikamente nehmen oder Kortisonsalben oder Ähnliches. Aber niemand wird Dir verbieten, wenns so schlimm ist, Deine Haut ganz normal einzucremen und

damit ein wenig Linderung zu haben.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hab ja oben geschrieben, ohne Wirkstoff.

Hab mir gestern mal ne bodylotion beim dm gekauft. Vlt wird's damit ja etwas erträglicher.

Ist frei von Konservierungsstoffen etc.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Die Studie
    Psoriasis Heilung oder Besserung mit einer Spezialform der Paleodiät
    Hallo zusammen, die Forenleitung hat mich ermutigt einen Block zu eröffnen, in dem ich euch die Informationen zur...
    R. hat an einer Studie mit dem Wirkstoff Ixekizumab teilgenommen. Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen. Ich bi...
    Da wird ein YouTube-Video als Beweis genannt, dass ein Mittel oder eine Methode total toll hilft. In einer WhatsApp- ...
    Hallo,   ich hab mich heute hier angemeldet, um mit Menschen zu kommunizieren, die dieser Mist auch befällt. ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.