👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin Tanja und habe, wie so ziemlich alle hier, schon das eine oder andere ausprobiert über die Zeit. Von Cortison-Cremes über Tabletten.....
Nun creme ich mich seit ca. einer Woche mit Dexeryl ein (morgens und abends). Die Creme / Lotion lässt sich super verteilen und man braucht nicht viel davon. Man kennt das ja, man holt das ein oder andere Mittelchen aus der Apotheke, weil man eben alles ausprobieren möchte, was helfen könnte. Man wird ein heiden Geld los....
Zurück zu Dexeryl: Einmal aufgetragen, hält es die Haut super geschmeidig und lässt die Stellen auch nicht mehr austrocknen. Cremt man sich abends ein, hat man am Morgen noch immer das Gefühl, eingecremt zu sein. Für die Handinnenflächen und Fußsohlen benutze ich zweimal täglich die Beta Galen Salbe - auch diese ist nicht ganz so fettig.
Vielleicht hat jemand auch mit den beiden Sachen Erfahrung gemacht???
Ich bin froh, dass der Arzt mit das nach vielen anderen Sachen empfohlen hat
.
LG Tanja