Jump to content

Versicherung


Jane A.

Recommended Posts

Hi Leute,

ich will von der privaten in eine gesetzliche Krankenkasse wechseln. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob und wie viel man für Metex-Spritzen zuzahlen muss? Gibt es Krankenkassen mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden, was alle möglichen Therapien von PSA anbelangt? Da gibt es sicherlich Unterschiede und ich habe keine Lust immer um alles kämpfen zu müssen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Bin von privat zur Aok gewechselt und zahle fürs 12-pack MTX 10€ zu.

Bei der Physio war die letzte Rechnung Eigenanteil 22,12 €...

Ich sammle die Rechnungen und schau dann mal, ob ich es Ende des Jahres einreichen kann, ob der Zuzahlungsbefreiung...mal gucken...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.