Jump to content

Stelara


schuppi1969
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Leidensgenossen!

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe wohl die gleichen Fragen wie alle...

Kurz meine Frage:

Seit 2011 hat ein Arzt ENDLICH ein Einsehen gehabt und die schier endlosen Experimentierphasen und Einschneidungen besonders weiser GesundheitsministerInnen unterbrochen und hat mir Biologics, nämlich "Stelara" verschrieben.

Nach etwa 3 Wochen nahm nach 30 Jahren mein Leben eine entscheidende Wendung- der Mist war weg!!

Leider (!!!!!!!!!!!!!) ist mein Arzt im letzten November äusserst überraschend verstorben, was ich erst zu dem üblichen 3-Monats-Termin erfahren hatte.

Man hat mich weitergereicht, allerdings habe ich so die dunkle Befürchtung, das die bestehenden Vorraussetzungen plötzlich nicht mehr gelten und ich diese Art der Behandlung nicht mehr weiter verordnet bekommen und ich wieder den schier endlosen, wirkungslosen Behandlungen ausgesetzt werde.

Meine Frage:

Wie kann ich heraus finden, welche Ärtze "in der Lage sind", anhand meiner bestehenden Krankenakte diese Behandlung fortzuführen, ohne mich schon zum gefühlten 3.874 mal ihren Experimenten auszusetzen, die ich ja alle schon durchgemacht habe?

Zumal ich es schade finde, das mein Krankheitsbild sich natürlich wieder schneller als gewünscht zum negativen entwickelt, also eigentlich die letzten zwei erfolgreichen Jahre quasi für die Tonne waren?

Es kann doch nicht nur EINEN Arzt geben???

Liebe Grüße an alle!

noch'n Schuppi...

Link to comment
Share on other sites


Moin

Einen Versuch zu wagen: In den dort bei dir ansässigen Unikliniken gibt es Psoriasissprechstunden.Versuche es dort einmal..

 

Drück dir die Daumen..

 

Vg

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Stelara
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier aber hab meine Diagnose schon seit 10 Jahren.  Ich hab bisher richtig viel Zeu...
    Guten Abend in die Runde. Nach reiflicher Überlegung und nach Rücksprache mit meiner Dermatologin und meinem Haus...
    Hallo ich grüße euch, ich bekomme seit 3 Jahren stelara gespritzt mit mäßigen Erfolg. Jetzt empfahl mir eine bekannte...
    Hallo Gemeinde :wink: Jetzt bin ich auch ein frisch gebackener Stelarakandidat Nachdem Remicade mir gut eineinhalb J...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.