👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, wer diesen Sommer noch so im Fachklinikum Borkum ist und wie die Erfahrungen derer sind, die schon in dieser Einrichtung waren.
Habe zwar die anderen Threads bereits gelesen, doch wären aktuelle Berichte schon recht schön
Meinen Reha-Antrag habe ich am 28.04.14 losgeschickt und promt am 10.05.2014 von der DRV den positiven Bescheid bekommen das es für mich ins Fachklinikum nach Borkum geht.
Noch fehlt allerdings der Termin der Klinik.
Meinen Wunsch, erst nach dem 05.07.2014 "antreten" zu müssen hat die DRV an die Klinik weitergeleitet.
Ich gehe somit davon aus das ich dann Mitte/Ende Juli auf Borkum sein werde.
Wer von euch ist um diesen Zeitraum noch da und/oder wer war in diesem Jahr schon dort und kann mir aktuelle Erfahrungen mitteilen?
Habe seit 16 Jahren Pso Vulgaris.
Meine Pso ersteckt sich eigentlich über den ganzen Körper.
Unter-Oberarme, Ellenbogen, Beine, Rumpf, Hände, Teile des Gesichts.
Dies ist übrigens meine erste Reha.
Einmal Erscheinungsfrei wäre sooooo toll.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüße
Markus